iPhone X – Sag der Zukunft hallo.

iPhone X – Sag der Zukunft hallo.

Seit Freitag dem 27.10. kannst du das neue iPhone X bei Apple vorbestellen. Angeblich erhältlich ab dem 3. November. Wie man jedoch aus der Vergangenheit gelernt, sind Lieferschwierigkeiten in der Anfangsphase keine Seltenheit. Momentan lautet es 5-6 Wochen Versand. Es bleibt spannend – wir warten jedenfalls Sehnsüchtig darauf!

So was bringt uns die Zukunft denn nun alles?

Das iPhone X ist nur in der „großen“ Version als, 5,8“ erhältlich. Die Vorderseite des iPhone X besteht im Gegensatz zu seinen Vorgängern vollständig aus Display, sogar über die abgerundeten Kanten hinweg! Wirklich schick muss man sagen, sehr gut umgesetzt. Jedoch verschwindet nun auch der bekannte Homebutton und soll durch ein einfaches streichen von unten nach oben ersetzt werden. Wird er uns fehlen? Wir werden es sehen wie es im Alltag aussieht – man gewöhnt sich ja an alles. Wie auch das iPhone 7 ist das neue Modell wieder vor Spritzwasser und Staub geschützt. Es wurde noch stabileres Glas mit Edelstahl in chirurgischer Qualität für Vorder- und Rückseite verwendet, sodass das iPhone noch sicher bei Stürzten ist! Aber natürlich ist dies auch nicht unkaputtbar. Absolute Neuheit ist die Face ID, die nun den Fingerabdruck ablöst. Ihr habt richtig gelesen – Dein Gesicht ist jetzt dein Passwort. Face ID ist eine sichere neue Art zu entsperren und dich zu authentifizieren. Was uns wirklich gut gefällt und worauf wir wirklich neugierig sind, ist der neue Porträtmodus. Man kann beim Foto machen schon Lichteffekte in Studioqualität mit einbringen. Das ist wirklich eine neue Art Selfies zu machen. Worauf wir lange gewartet haben und Samsung schon länger umgesetzt hat ist das Kabellose Laden. Wir hoffen, dass die Umsetzung vergleichbar ist mit dem Laden eines Ladekabels. Die AirPower Basis bleibt dem schlichtem Apple Design in weiß treu. Diese wird jedoch erst 2018 erhältlich sein. Wie immer wurde natürlich das Innere in vielen Punkten verbessert wie Kamera, leistungsstärkerer Chip, schnellerer CPU, neuer GPU mit drei Kernen, etc. sodass das iPhone schneller und flüssiger läuft mit vielen Neuerungen.

Unterm Strich hat Apple zum 10 jährigem Jubiläum mit dem iPhone X (Ten) ein wirklich Optisch schönes und anderes iPhone als zuvor mit vielen neuen coolen Features rausgebracht. Wir freuen uns auf die Zukunft!

Natürlich könnt ihr bald bei uns passendes Zubehör für das neue iPhone X, 8 und 8 Plus bei uns erhalten. Schaut einfach bei uns im SHOP vorbei.

Share this post