Vapiao Kooperationen

Vapiao Kooperation

Liebe iPhone – Fanatiker 🙂

Trends, Lifestyle und Fashion sind keine Fremdwörter für Dich und Du lässt Dich schnell für neue Dinge begeistern ?

Du sprühst nur so vor Kreativität , testest gern neue Produkte aus, kooperierst gern mit Labels und hast das richtige Händchen für schöne Fotos und tolle Präsentationen ?

Du hast ein schönes Instagramprofil, einen eigenen YouTube Channel oder schreibst gern auf deinem Blog fleißig über die neuesten Trends und tolle Produkte ?

Dann sucht Vapiao genau DICH !!! Teste unsere tollen iPhone Produkte aus und lass es deine Follower wissen wie sie Dir gefallen !

Schick uns einen kurzen Text zu deiner Person und einen Link von deiner Social – Media Seite oder Blog an social@vapiao.de und wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung. und besprechen weitere Einzelheiten der Kooperationen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir und deine kreativen Bilder, Videos oder Blogposts 🙂

Euer Vapiao – Team