Das Apple Auto – Alle Gerüchte zusammengefasst

Das ist das Apple Auto

Apple möchte nicht nur iPhones, iPads, iPods, iMacs und MacBooks herstellen. Apple möchte jetzt auch das iCar herstellen, das erste Auto mit dem angebissenen Apfel als Markenzeichen.

Die Gerüchte um das Apple Auto

Die Gerüchteküche brodelt, verschiedenen Medienberichten nach soll Apple im Jahr 2020 sein erstes eigenes Auto auf den Markt bringen. „Titan“, so lautet der Name des Autos, soll ein Elektroauto werden und auch autonom fahren können.Somit verfolgt Apple nicht die Grundhaltung seinen Käufern eine Freude am Fahren zu gewährleisten. Bei dem iCar geht es viel mehr darum sich fahren zu lassen. Apple verwandelt das Auto in einen Roboter welcher mit einer speziellen Software seine Insassen ganz bequem von einem Punkt zum nächsten bringt.Es soll möglich sein, Informationen wie etwa Vorschläge für einen Restaurant-Besuch auf die Scheibe projizieren zu lassen. Außerdem soll sich das iCar die täglichen Strecken seines Fahrers merken können und ihm somit frühzeitig Ausweichrouten mitteilen.Gebaut werden soll das Auto nicht im sonnigen Kalifornien sondern mitten in Berlin.

Apple selber hat sich allerdings zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert. Noch steht es in den Sternen ob 2020 wirklich das erste eigene Apple Auto auf den Markt kommt.

 

Euer Vapiao Team 

Share this post