Die besten Apps für die Fußball Europameisterschaft 2016

Europameisterschaft 2016

Die 4 besten Apps für die Fußball Europameisterschaft 2016

Die diesjährige Europameisterschaft steht vor der Tür. Am 10.Juni ist Anpfiff und dann dreht sich einen Monat lang alles um Fußball. Passend dazu haben wir für dich passende Apps rausgesucht mit denen du immer auf dem neusten Stand bist.

Mit diesen Apps in die Europameisterschaft 2016 starten

Onefootball: Diese App wird schon während der Bundesliga sehr oft benutzt und ist auch für die EM eine gute Wahl. In der Rubrik „EURO 2016“kannst du dich während des Turniers über alles informieren, was für dich wichtig ist. Tabellen, aktuelle News und auch ein Live-Ticker sind zu finden.

 

UEFA EURO 2016 Official App: Natürlich gibt es auch eine offizielle App von Seiten der UEFA die in vielen verschiedenen Sprachen erhältlich ist. Hier könnt ihr spezielle Daten über eure Lieblingsmannschaft nachlesen und euch beispielsweise über den Verkauf von Tickets informieren.

 

EM App 2016-Live Ergebnisse: Das Besondere an dieser App ist die Schnelligkeit mit der seine Nutzer über Tore informiert werden. Kaum eine App liefert so schnell die Ergebnisse wie diese. Außerdem ist sie auch für die Apple Watch verfügbar und somit musst du noch nicht einmal dein Smartphone zur Hand nehmen um auf dem neusten Stand zu sein.

 

EM 2016 App Live TV: Diese App ist besonders für diejenigen unter euch von Vorteil die auch von unterwegs kein Spiel verpassen wollen. Ohne Anmeldung kannst du die Spiele mithilfe der Streams von ADR und ZDF verfolgen und dabei auch mit anderen Nutzern über die aktuellen Ereignisse diskutieren.

 

Natürlich gibt es noch unzählige andere Apps die für die diesjährige Europameisterschaft nützlich sein können. Trotzdem hoffen wir, das die ein oder andere App auf deinem Smartphone einen Platz findet. Wir wünschen dir eine aufregende EM 2016 und hoffen, dass du mit unseren empfohlenen Apps kein Tor verpasst.

Dein Vapiao-Team

Share this post