Glitzerfolien – Spieglein Spieglein an der Wand, was glitzert da im ganzen Land?

Glitzerfolien

Glitzerfolien für dein iPhone – der neue Smartphone Accessoire Trend

Es ist DER neue Trend im Smartphone Accessoire Bereich: Glitzerfolien zum selbst aufkleben für dein iPhone! Wir haben für dich ein paar interessante Info’s rund ums Thema „Glitzerfolien“ zusammen gestellt. Werde kreativ und gib deinem iPhone einen einzigartigen Charakter mit unseren neuartigen Glitzerfolien!

Trend bei den Stars

Ob Rihanna, Cara Delvenigne oder Taylor Swift die Glitzerfolien sieht man immer häufiger in Hollywoods Nachtleben aber auch überall auf den Straßen der Weltmetropolen. Egal ob London, Paris, New York oder Mailand. Die Stars und Sternchen sind verrückt nach den funkelnden Glitzerfolien! Deshalb haben wir diese jetzt auch für dich, exklusiv in unserem VAPIAO Shop erhältlich. Neben der hochwertigen Optik bringen die glitzernden Folien aber auch noch allerhand mehr mit sich!

Unsere Folien für dich in 12 funkelnden Farben:

Unsere Glitzerfolien gibt es in zwölf verschiedenen Farben neben einer breiten Farbpalette an frischen und femininen Farbtönen haben wir zusätzlich drei Muster Folien für dich. Zu diesen gehören die Varianten: „Leo Dream“ „Fancy Rainbow“ und Sweet Leo“. Diese sind ein echtes Style Highlight in unserem Shop!

 

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten – Unikates Design

Bei uns im Shop hast du die Möglichkeit zwischen zwölf verschiedenen tollen Farben deine persönlichen Lieblingsvarianten aus zu wählen. Doch ist es nicht viel schöner, selbst das Design deines iPhones zu bestimmen? Bei unseren Glitzerfolien erhältst du zusätzlich Einzelteile für die verschiedene Elemente deines iPhones. So hast auch die Möglichkeit mit verschiedenen Folien dein Smartphone Glitzerdesign ganz individuell zu gestalten. Wie wäre es mit einem klassischen Schwarz Silber-Look und dazu das Apple Loge in einem edlen Gold? Oder verwende für jedes Element eine andere Farbe für ein farbenfrohes Statement!

Jetzt musst du dich nur noch für deine Lieblingsfolien entscheiden und schon kannst du loslegen! Damit du längerfristig viel Freude an deiner Glitzerfolie hast, haben wir für dich noch eine kurze Anleitung, wie du die Folie am Besten auf dein iPhone bringst.

So bringst du deine VAPIAO Glitzerfolien ganz simpel auf dein iPhone:

1 Säubere dein iPhone mit dem enthaltenen Tuch und starten mit der Rückseite

2 Löse die Glitzerfolie mit einem spitzen Gegenstand von der Verpackungsfolie.

3 Klebe die Glitzerfolie nun direkt auf dein iPhone und drücke sie mit den Fingern schön fest.

4 Mit Hilfe eines Föhns klebst du nun die Ecken an. Hierbei föhnst du solange, bis sich die Folie um die Ecke legen lässt. Dann nochmals föhnen und ordentlich festdrücken, damit die Folie optimal fixiert ist.

5 Jetzt können die Einzelteile und auch die Vorderseite beklebt werden. Beachte hier, dass du diese nicht mit einem Mal von der Verpackungsfolie lösen solltest.

Share this post

One reply on “Glitzerfolien – Spieglein Spieglein an der Wand, was glitzert da im ganzen Land?

Comments are closed.