Schulstart 2023 – Fidget Cube, das perfekte Geschenke für die Schultüte

Der Übergang vom Kindergarten zur Schule kann für einige Kinder schwer sein. Im Kindergarten gab es viel Freispiel und wenig Stillsitzen. Das sieht in der Schule ganz anders aus. Die kleinen Schulstarter müssen lernen still zu sitzen, sich zu konzentrieren und dem Unterricht zu folgen. Eine riesen Umstellung für einige Kinder. Die Einschulung steht bevor und du fragst dich wie du deinem Kind bestmöglich unterstützen kannst für den Übergang von Kindergarten zur Schule? Wir haben das perfekte Geschenk für die Schultüte.

Der Fidget Cube sieht aus wie ein normaler Würfel mit sechs Seiten. Kippschalter, Drehscheibe, Joystick, Kugel, laute Knöpfe und leise Knöpfe findest du auf ihm. Der Würfel fördert die Konzentration, er fördert den Stressabbau und bekämpft die Langeweile, die gerade am Anfang bei den Kleinen schnell auftreten kann. 

Die Rate von ADHS/ADS, gefühlsstarken Kindern oder Autismus steigt stetig. Wir wollen den Kindern ein Spielzeug geben zur Bewältigung Ihrer Unruhe. Früher wurden Fingernägel gekauft oder Kugelschreiber gedrückt, heute können Sie zu unserem Fidget Cube greifen. Durch die sechs verschiedenen und vielfältigen Aufgaben, bleibt das Interesse an diesem ‚Spielzeug‘ lange erhalten. 

Der Hype ist nicht nur unter den Kindern vorhanden, auch bei den Erwachsenen ist er längst angekommen. Ob in der Schule, der Uni oder dem Arbeitsplatz – der Fidget Cube ist nicht mehr wegzudenken.

Das Material ist absolut langlebig und robust. Ob du es für dich selbst kaufst oder für ein Kind, es wird definitiv lohnen und du wirst lange damit Freude haben!

Share this post