iPhone 7 – Smartphone unter dem Weihnachtsbaum

iPhone 7 unter dem Weihnachtsbaum

Am 7. September 2016 wurde auf der Apple Keynote das neue iPhone 7 präsentiert. Die Versprechungen sind dabei wie immer groß. Die hartgesottenen Apple Fans halten sicherlich längt ihr neues Smartphone längst in der Hand. Für alle, die sich immer noch die Frage stellen, ob sich ein Umstieg auf das neue iPhone 7 auch lohnt oder die sich ein neues Smartphone zu Weihnachten Wünschen, möchten wir im Folgenden mal die Hard Facts über die neue Smartphone Generation zusammenfassen. Damit fällt die Entscheidung hoffentlich leichter.

Das Versprechen von Apple

Apple verspricht wie immer sehr viel beim neuen iPhone. Nach eigenen Aussagen soll es alles nochmal viel besser machen, als die vorangegangenen Generationen. Sowohl die Kamera, als auch die allgemeine Leistungen sollen deutlich besser werden. Sound, Display, Robustheit – Alles hat eine Generalüberholung bekommen. Wenn du dich mehr dafür interessierst, kannst du dir hier die Keynote von Apple selbst anschauen.
Diese Neuerungen bringt das iPhone 7 mit sich

Die folgenden Punkte haben eine deutliche Veränderung erfahren.

Design und Gestaltung

Das Design des neuen iPhones wurde stark überarbeitet und wirkt deshalb noch ansprechender. Zusätzlich zu den drei bekannten Farben Gold, Silber und Roségold, gibt es nun auch zwei neue Farbtöne, nämlich Schwarz und Diamantschwarz. Die Hometaste wurde verändert und durch die neue Gestaltung ist auch der Schutz deines Telefons vor Spritzwasser gewährleistet.

Neues Kamerasystem

Schon jetzt ist das iPhone eine der beliebtesten Kameras weltweit. Trotzdem wurde sie weiter verbessert. Optische Bildstabilisierung, eine 12MP Back- und 7MP Frontkamera, sowie ein Objektiv mit sechs Elementen sorgen dafür, dass du noch bessere Bilder und Videos machen kannst. Der größere Farbumfang macht deine Fotos noch lebendiger als je zuvor und deine Videos erreichen Kinoqualität. Auch optisch sieht die Kamera ganz anders aus. Denn auf der Rückseite sind tatsächlich zwei Kameras angebracht, die wie eine funktionieren und so auch 4k Qualität ermöglichen.

Weitere Veränderungen vom iPhone

Das Display des neuen iPhones ist heller und beinhaltet mehr Farben. Die höhere Leistung sorgt für die bisher längste Batterielaufzeit eines iPhones. Außerdem ist es zweimal schneller als sein Vorgänger. Auch für alle Musikliebhaber haben wir eine gute Nachricht: Das iPhone spielt Musik in Stereo ab, und das sogar doppelt so laut als noch das iPhone 6s. Neue Kopfhörer machen das Bild komplett. Die sogenannten AirPods sind kabellos und begeistern durch hervorragenden Sound und eine lange Batterielaufzeit.

Wünscht du dir ein neues iPhone zu Weihnachten? Perfekt mit passendem Zubehör von Vapiao.

Share this post