Das neue iPad Pro – Das erwartet Euch!

Am 15. März ist es so weit! Apple wird das neue iPad Air 3 auf den Markt bringen! Oder doch ein iPad Pro?!

Alle Gerüchte um das iPad Pro für dich zusammengefasst

…Das dachte man zumindest bislang. Laut „9to5mac“ stellt Apple die Produktgruppe iPad Air nun ein, diese wird somit in Zukunft also nicht fortgesetzt. Stattdessen erwartet uns am 15.März die Vorstellung eines iPadPro mit einer Bildschirmgröße von 9,7-Zoll.

 

Wir hoffen ihr habt euch diesen Termin schon eingetragen, denn es warten allerhand spannende Neuerungen auf euch.

 

Nur 3 Tage später, also am 18. März ist dann das neue iPad für uns im Handel erhältlich!

 

Die Ausstattung wir vermutlich von dem etwas kleineren iPad Pro größtenteils übernommen. Ihr dürft also mit der Apple iPad Pro Technologie rechnen, zu dieser gehört dann auch dass der Apple Pencil unterstützt wird. Ebenfalls können wir auch den Smart Connector bei dem neuen iPad Pro erwarten. Auch hier besteht dann die Möglichkeit, eine Tastatur ans Gerät an zu schließen.

 

Auch bei der Leistungsfähigkeit gibt es keinerlei Minuspunkte: Das neue iPad überzeugt mit A9X-CPU und 4GB RAM. Darüber hinaus besitzt das iPad Pro auch ganze vier Lautsprecher. Auch die Speicherausstattung orientiert sich am Vorgänger: Es stehen somit 32GB und 128 GB für Euch zur Auswahl.

 

Ebenso wie einige technische Eigenschaften werden auch die Farbvariationen sein. Ihr könnt euch auf die bekannten Farben Rosé Gold, Silber, Gold uns Space Grey freuen. Bei einer Sache orientiert sich die iPad Neuheit allerdings am iPad Air 2 und zwar beim Preis.

 

Der Countdown läuft also! Wir sind gespannt wer von euch sich zu den Ersten neuen Besitzern des iPad Pros zählt. Erzählt uns eure Geschichte und schreibt uns auf Facebook!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer VAPIAO Team

Share this post