Die sinnvollsten iPhone Gadgets

Die sinnvollsten iPhone Gadgets

Gerade für beliebte Smartphones wie das iPhone werden in regelmäßigen Abständen Gadgets auf den Markt gebracht. Besonders während der Veröffentlichung neuer iPhone Generationen kommen meist zu Hauf neue Produkte auf. Manche von diesen Gadgets sind interessant und definitiv wert, einmal genauer unter die Lupe genommen zu werden. Wenn du allerdings schon einmal einen Blick auf die schier unendliche Menge von technischen Spielereien für dein iPhone geworfen hast, dann hast du sicherlich auch schon bemerkt, dass ein Großteil einfach unnötig ist. Aus diesem Grund möchten wir die heute einmal das ein oder andere Gadget vorstellen, das auf jeden Fall sinnvoll ist und bei keinem iPhone Besitzer fehlen sollte.

Diese iPhone Gadgets können wir empfehlen

iPhone Cases

Okay, okay… Bevor du dich jetzt beschwerst und sagst, Handyhüllen sind keine Gadgets, hör zumindest einmal an, was wir zu unserer Verteidigung zu sagen haben: Selbstverständlich ist das gewöhnliche iPhone Case mehr ein Accessoire, das bestenfalls noch das Smartphone vor Fallschaden oder Kratzern schützt. Wir möchten hier allerdings ein paar ganz besondere Hüllen vorstellen. Bei Vapiao bekommst du nämlich auch Cases für dein iPhone, bei denen es sich definitiv um Technik-Gadgets handelt. Das Vapiao Selfie LED Case für dein Smartphone kommt nicht nur mit sinnvollen LED Leuchten an der Frontseite daher, mit denen du deine Selfies auf das nächste Level bringst. Das Case kannst du außerdem im Notfall als Powerbank verwenden und dein Telefon damit bis zu 50% aufladen.

Selfie Stick

Der  wird oftmals zu Unrecht verschrien. Dabei handelt es sich um ein hervorragendes Gadget, um die Qualität deiner Bilder deutlich zu verbessern. Egal, ob du einfach nur mal den Winkel deiner Bilder ändern möchtest, oder spontan ein Gruppenbild schießen willst – Selfie Sticks sind handlich und wenn du sie immer dabei hast, erreichen deine Fotos schon bald Profi-Qualität.

Ladekabel als Armband

Wie oft ist man unterwegs und der Akku gibt den Geist auf? Dummerweise passiert das meist zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Wir kommen nicht so bald nach Hause und haben nichts dabei, um das iPhone spontan aufzuladen. Vielleicht finden wir sogar eine aufgeladene Powerbank in der Tasche oder wir finden eine Steckdose im Café; was am häufigsten fehlt, ist allerdings das Ladekabel. Bei Vapiao bekommst du daher ein trendiges Ladekabel als Armband. Angelegt ist es nicht als solches zu erkennen und ist einfach nur ein stylischer Hingucker für dein Handgelenk. Öffnest du allerdings den Verschluss, offenbart sich der Kern dieses Gadgets und es kann im Notfall sicher den Akku deines iPhones retten.

Selbstverständlich ist diese Liste noch lange nicht ausgereizt. Welche Gadgets gehören für dich auf jeden Fall dazu?

 

Share this post